Skip to content

The Masquerade Nord- und Südamerika-Tournee

Nach einem fulminanten Auftakt im vollbesetzten Brooklyn Mirage im vergangenen Monat setzt Claptone seine Tournee The Masquerade fort und landet für weitere Shows in 8 Städten in Nord- und Südamerika. Mit dabei ist eine aufregende Besetzung von Künstlern, die der Maskierte selbst handverlesen hat. Nachdem sie kürzlich ausgewählte Ausschnitte von Fantast neu abgemischt haben, machen sich die französischen zukünftigen Hall-of-Famers Cassius und der Studiomagier Tensnake einen Namen, während Purple Disco Machine und Mat.Joe das Maskenfest gnädigerweise noch einmal Revue passieren lassen. Zu ihren Debüts gehören Ovum-Chef und Acid-Pionier Josh Wink, der aufregende Franky Rizardo, der im vergangenen Monat für New York antrat, und der Maestro der Basstrommel Felix Da Housecat, der sich Claptone in Medellín und Bogotá anschließen wird.

28/09 The Masquerade New York @ The Brooklyn Mirage
12/10 The Masquerade Santiago de Chile @Espacio Riesco
14/10 The Masquerade Cordoba @ La Estacion
19/10 The Masquerade San Francisco @ The Midway
20/10 The Masquerade Los Angeles @ Fonda Theatre
27/10 The Masquerade Medellín @Botanical Gardens
31/10 The Masquerade Bogotá @ Royal Center Bogotá (Halloween)
30/11 The Masquerade Mexico City @ Loo Loo Club
01/12 The Masquerade Mexico City @ Loo Loo Club
05/12 The Masquerade Miami @ Club Space (Art Basel)

_______________

Was wäre, wenn wir, indem wir unsere Vorstellungskraft anregen und unseren Verstand öffnen, die Tür zu einer Welt voller Wunder aufschließen könnten?

Claptone präsentiert “The Masquerade”, eine Veranstaltungsreihe, die nur die Wildesten in seiner anderen Welt willkommen heißen wird. Setze deine Maske auf und sei Teil dieses Freak-Zirkus. Finde deinen glücklichen Ort, wo die verrücktesten Ideen und die größten Träume auf dich warten, einen Ort, an dem Wunder im Überfluss vorhanden sind für diejenigen, die ihrer Fantasie vertrauen.

Um einen Blick auf die Wunder zu werfen, die direkt unter der Oberfläche liegen, schließen wir einfach die Augen, hören zu und tanzen. Verliere dich in ein Klangreich, das von einigen der besten DJs der Szene und natürlich vom maskierten Mann selbst dirigiert wird.

Von hinter der Maske läuft die Fantasie in die Überstunden. Eine Ansammlung von jenseitigen Charakteren wird diese Welt in einem exzessiven, hedonistischen Rausch auf den Kopf stellen. Willkommen bei The Masquerade…

 

Mit Freunden teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email