Skip to content

CLAPTONE und “The Masquerade” kehren diesen Sommer ins Pacha Ibiza zurück!

CLAPTONE PRÄSENTIERT: ‘THE MASQUERADE”
@PACHA IBIZA
DIE MAJESTÄTISCHE PARTY ZIEHT FÜR IHRE 2. WHITE ISLAND-SAISON AUF DEN SAMSTAG UM

Claptone holt The Masquerade, sein fesselndes Veranstaltungskonzept, für eine zweite Saison in diesem Sommer, die am 23. Mai beginnt, zurück in den Pacha Ibiza, wobei die wöchentliche Partyreihe für 2020 auf den Samstag verlegt wird.

The Masquerade” hat sich schnell zu einem Höhepunkt im ibizenkischen Kalender entwickelt und verspricht Magie, Geheimnisse und Intrigen in einer überladenen Umgebung voller Wunder. Es ist ein Ort, an dem man seine tiefsten Sehnsüchte ausleben kann, eine außergewöhnliche Atmosphäre, voller maskierter Gesichter, ergänzt durch einige der weltberühmten und wunderschön kostümierten Tänzer des Pacha, die den ganzen Sommer über jeden Samstag stattfinden.

Es knüpft an eine massiv gut aufgenommene erste Saison an, in der MK, Diplo, Purple Disco Machine, Duke Dumont, Kerri Chandler, Basement Jaxx und viele andere an den idyllischen Ufern der Weißen Insel zu einer Reihe von majestätischen Partys willkommen geheißen wurden.

Claptone schwärmt: “Es ist verrückt zu denken, dass der vergangene Sommer erst der Anfang war, so perfekt fühlte er sich für mich bereits an. Um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass ich nach dieser epischen Saison 2019 für 2020 wieder im Pacha sein werde, um eine noch größere, bessere und längere Staffel von The Masquerade zu präsentieren – am Wochenende. Er fügt hinzu: “Es wird aufregende Gäste, treibende House-Musik und all diese großartigen Künstler, die Ihr Herz begehrt! in unserem Heiligtum geben, jeden Samstag für 21 Wochen. Dies ist erst der Anfang.”

Seine einzigartige Maskeradenshow, die 2016 ins Leben gerufen wurde, führte Claptone in ausgewählte Städte und Veranstaltungsorte auf der ganzen Welt, vom Brooklyn Mirage in New York bis zum Electric Brixton in London, vom Estadio Geba in Buenos Aires bis zum Burnley Park in Melbourne, vom Club Space in Miami bis zu seiner eigenen Arena im belgischen Tomorrowland.

Claptone ist eine einzigartige Figur in der modernen Musik, die wie keine andere ist. Mit mehr als 260 Shows pro Jahr auf der ganzen Welt hat sein eigenwilliger, faszinierender, ganz eigener House-Sound die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich gezogen. Die zweite Iteration seiner Residenz auf Ibiza wird mit Sicherheit noch viele weitere beherbergen.

HIER ERHALTEN SIE IHRE TICKETS

Mit Freunden teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email