Skip to content

Claptone kündigt die Sommerresidenz ‘The Masquerade’ auf Ibiza an

Riesige, goldene Masken, die aus den Tiefen des Mittelmeers auf den subtilen Sand eines ruhigen ibizenkischen Strandes ragen, signalisieren die Ankunft von Claptones The Masquerade auf der Insel.

Teaser hier ansehen

Pacha Ibiza kündigt den Beginn eines spektakulären Ereignisses an, das von der bekanntesten – und doch geheimnisvollen – Einheit der Tanzmusik präsentiert wird: Claptone.

Mach dich auf die bevorstehende Ankunft der Maskerade des maskierten Mannes auf der Insel gefasst, eine wunderbare Nacht im ibizenkischen Nachtleben; vielversprechende Magie, Mysterien und Intrigen, in einer überladenen Umgebung voller Wunder. The Masquerade ist ein Ort, an dem man seine tiefsten Sehnsüchte ausleben kann, eine außergewöhnliche Atmosphäre, voller maskierter Gesichter, die von einigen der weltberühmten und wunderschönen kostümierten Tänzerinnen des Pacha ergänzt werden, die den ganzen Sommer über jeden Montag stattfinden. Beginnend am Montag, dem 27. Mai, und bis zum 29. September wöchentlich, werden in der neuen Nacht einige der abenteuerlichsten DJs der Szene den Hedonismus mitmachen.

Claptone sagt “Ich freue mich, euch allen heute diese schillernde Nachricht mitteilen zu können: Der Pacha Ibiza wird für den Sommer das Zuhause der Masquerade sein!

Damit wird mein allererster Ibiza-Aufenthalt, ein lang gehegter Traum von mir, endlich Wirklichkeit. Ich glaube nicht, dass es einen Club auf der Welt gibt, der eine Geschichte und einen Einfluss hat wie das Pacha Ibiza. Vom ersten Tag an habe ich mich der Insel immer sehr verbunden gefühlt. Wir haben viel gemeinsam, eine tiefe Liebe für das Mysteriöse und Sensationelle – eine natürliche Passform für einen Mann wie mich.

Die Masquerade im Pacha Ibiza wird meine Vision des perfekten Abends repräsentieren: House-Musik und darüber hinaus, interpretiert von einem sorgfältig kuratierten Line-Up einzigartiger Künstler, die ich bewundere und die ich mit der gleichen sentimentalen Verbindung zur Musik fühle. Ich lade Sie noch einmal in meine Welt ein, diesmal größer denn je. Ein Ort, an dem Wunder im Überfluss vorhanden sind für diejenigen, die auf ihre Vorstellungskraft vertrauen. Die aufwendige Dekoration und die übergreifende Erfahrung werden eine wichtige Rolle spielen. Sie werden eine Sammlung von jenseitigen – und doch schönen – Figuren und Tänzerinnen kennen lernen, die den Ort auf den Kopf stellen werden.

Ich freue mich auf 19 unvergessliche Nächte mit Ihnen auf Ibiza, um ab dem 27. Mai jeden Montag im Pacha die Masquerade zu präsentieren. Die Aufstellungen werden sehr bald enthüllt werden!”

Im Jahr 2016 begann Claptone mit seiner einzigartigen Show “The Masquerade”, mit der er Städte und Veranstaltungsorte rund um den Globus auswählte, von The Brooklyn Mirage – New York und Club Space in Miami bis hin zu seiner eigenen Arena im belgischen Tomorrowland. Die Künstler wurden von ihm selbst ausgewählt und er wurde bereits von Künstlern wie Black Coffee, Pete Tong, Purple Disco Machine Claude von Stroke, MK und vielen anderen eingeladen.

Claptone ist eine einzigartige Figur in der modernen Musik, die wie keine andere ist. Mit über 260 Shows pro Jahr auf der ganzen Welt hat sein eigenwilliger, bezaubernder, ganz eigener House-Sound die Aufmerksamkeit vieler Menschen erregt, und seine neue Residenz auf Ibiza wird noch vielen mehr ein Zuhause bieten. Mit Claptones ‘The Masquerade’ werden wir dem Pacha Ibiza mit Sicherheit eine neue glamouröse Dimension verleihen.

CLAPTONE PRÄSENTIERT: ‘The Masquerade’
JEDEN MONTAG BEI PACHA IBIZA
27. MAI 2019 – 30. SEPTEMBER 2019

Mit Freunden teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email